• Jobs Job bei System Dialog med. AG

System Dialog med. AG

Köln

Medizinische / Pharma

Köln

Projektleiter (m/w) System Dialog med. AG Köln Betreuung von Kunden aus dem medizinisch-pharmazeutischen Bereich; inhaltliche Vorbereitung und Begleitung von medizinisch-wissenschaftlichen Veranstaltungen; Budgetverwaltung und Angebotsmanagement.

Wir Bieten Seit über 30 Jahren Veran­staltungslösungen Für Anspruchsvolle Strategische Und Kommunikative Frage­stellungen Im Pharmamarkt Erfahren Sie Mehr Unter Wwwsdde Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir: Projektleiter (m/w) In Vollzeit Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Veranstaltungskonzeption Ihre Aufgaben Betreuung Von Kunden Aus Dem Medizinisch-pharmazeutischen Bereich Inhaltliche Vorbereitung Und Begleitung Von Medizinisch-wissenschaftlichen Veranstaltungen Budgetverwaltung Und Angebotsmanagement Kommunikation Mit Internen Sowie Externen Dienstleistern Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Naturwissenschaften/kommunikation/ Gesundheit Mehrjährige Berufserfahrung Als Projektleiter Bevorzugt Agentur/pharma/fortbildung Sehr Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-anwendungen (powerpoint Excel Word) Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Kundenorientiertes Unternehmerisches Denken Und Handeln Reise- Und Einsatzbereitschaft (auch An Wochenenden) Hohe Motivation Sowie Eine Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Ihre Vorteile Interessanter Und Vielseitiger Arbeitsplatz Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchie In Einem Familienunternehmen Leistungsgerechte Entlohnung Freiwillige Soziale Leistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihres Gehaltswunsches Schicken Sie Ihre Unterlagen Gerne An Jtenhaaf@sdde Selbstverständlich Können Sie Auch Den Postweg Wählen: Projektleiter (m/w) Betreuung Von Kunden Aus Dem Medizinisch-pharmazeutischen Bereich Inhaltliche Vorbereitung Und Begleitung Von Medizinisch-wissenschaftlichen Veranstaltungen Budgetverwaltung Und Angebotsmanagement Köln

Projektmanager Veranstaltungskonzeption (m/w)

Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb in Festanstellung
   bofrost* Niederlassung Freudenberg (Freudenberg)

Heilerzieher*in, Erzieher*in (m/w/d) als pädagogische Fachkraft
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Hamburg)

Werkstudent Compliance und Einkauf (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Innenstadt)